Fragen

Wie geht das mit der Anmeldung in der Eule?
Immer wieder erreicht uns die Frage, wie können wir uns anmelden oder brauchen wir das gar nicht?
Eine Anmeldung ist nur bei speziellen Events erforderlich und ratsam.
Diese werden extra angekündigt.
Anmelden könnt ihr Euch über www.joyclub.de, E-Mail info@dieeule.de und Telefon: 0 21 02 – 96 88 – 0.
An allen anderen Tagen ist eine Anmeldung nicht erforderlich!
Wir freuen uns auf Euren Besuch.

Fragen und Antworten zum Clubbesuch
Möglicherweise ist es für Euch das erste Mal, dass ihr einen Swinger Club besucht, und ihr habt viele Fragen, auf die ihr erst eine Antwort möchtet, ehe ihr zu uns kommt. Wir haben die meist gestellten Fragen zusammengefasst, so dass ihr Euch einen besseren Eindruck machen könnt, was Euch erwartet.

Kann es unserer Beziehung schaden, wenn wir in einen Swinger Club gehen?
Im Gegenteil. Es kann für Eure Beziehung sogar förderlich sein, da die phantastischen Dinge, die ihr in unserem Club zusammen erlebt, Euch näher zueinander bringen werden und die neuen Erfahrungen im erotischen Bereich bewirken können, dass ihr ein noch engeres Band miteinander bekommt.

Ist Partnertausch vorgeschrieben?
Nein, natürlich nicht. Ihr könnt ohne weiteres gemeinsam etwas Spannendes erleben, ohne dass ihr andere Leute mit ein bezieht. Genauso gilt andererseits, dass auch ein anderes Paar nichts mit Euch zusammen zu tun braucht.

Wie sollen wir uns kleiden?
Unsere Empfehlung für Sie: Für Damen kann dies alles sein, was sexy aussieht, z.B. Dessous oder Clubwear. Herren tragen meistens einen Slip oder Boxershorts. Des weiteren empfehlen wir für die Damen, High Heels, Pumps oder Stiefel, für die Herren
Slipper, Stiefel oder Turnschuhe.

Wo können wir unsere Bekleidung nach dem Umziehen lassen?
Wir bieten zu diesem Zweck abschließbare Spinde.

Was für Musik wird im Club aufgelegt?
Das kommt ein wenig auf den Abend an. Eine Mischung aus Disco – Tanzmusik und „Ohrwürmern“. Zusätzlich haben wir jeden Freitag und Samstag einen Discjockey, der jeden Eurer Musikwünsche erfüllen wird.

Welche Leute kommen in unseren Club?
Leute aus allen Bevölkerungsschichten.

Wie alt sind die Gäste im Durchschnitt?
Das kann ganz verschieden sein. Im Allgemeinen haben wir ein relativ gemischtes Publikum (zwischen 25 und 50 Jahren), nicht zuletzt wegen der Musikauswahl.

Sehen alle Gäste wie Fotomodelle aus?
Nein, ganz bestimmt nicht. Die meisten sind Leute wie Du und ich, manche etwas besser oder weniger begütert als andere, aber alle durch eine Eigenschaft verbunden: Sie respektieren einander und wissen, dass Schönheit nicht nur eine äußerliche Angelegenheit  ist.

Müssen wir selber Handtücher und dergleichen mitbringen?
Hand- und Duschtücher werden durch uns zur Verfügung gestellt. 

Wie kommen wir mit anderen Paaren in Kontakt?
Das geht sehr einfach; zuerst einmal besuchen die meisten Paare unseren Club, weil sie andere Paare kennen lernen möchten, so dass die Gäste meistens schnell „auftauen“. Zweitens ist unser Club so eingerichtet, dass ihr schnell und ganz ungezwungen mit anderen in Kontakt kommt. Und schließlich: Um in den erotischen Zimmern mit anderen in Kontakt zu kommen, bedarf es praktisch keiner Worte. Ihr werdet merken, dass dies oft viel leichter geht, als ihr beide gedacht hattet.

Was ist, wenn wir einen Bekannten treffen?
Das ist sehr unwahrscheinlich; wenn es dennoch vorkommt, sind beide Seiten in derselben Lage. Am besten grüßt ihr einander ganz normal. Eine solche Begegnung kann oftmals zu einem besseren Verhältnis zu diesem Bekannten führen, da ihr nun gemeinsam ein „Geheimnis“ teilen.

Was geschieht, wenn eine Frau sich von einer anderen Frau angezogen fühlt?
Wenn dies auf Gegenseitigkeit stößt, kann es zu einem spannenden erotischen Erlebnis werden. Viele Frauen, die unseren Club besuchen, fühlen sich zu anderen Frauen hingezogen. Das bedeutet nicht, dass dies für alle Frauen gilt. Es bedeutet auch nicht, dass eine Frau, die sich von einer anderen Frau angezogen fühlt, automatisch den betreffenden Partner dieser Frau einbeziehen muss. Die meisten Männer verhalten sich in einer solchen Situation eher zurückhaltend.

Wie steht es mit Safer Sex?
In allen erotischen Zimmern liegen Kondome von bester Qualität bereit. Die Benutzung von Kondomen ist ganz dem Verantwortungsbewusstsein von Euch beiden überlassen.

Steht unser Auto sicher geparkt?
Ja! Da unser Parkplatz per Videokamera überwacht wird.

Wie wahrscheinlich ist es, dass wir einen traumhaften Abend erleben?
Die Wahrscheinlichkeit liegt bei nahezu 100 % – worauf wartet ihr also noch?

Euer Eulenteam